© 2024 Yuko Ito-Angelé

Dieses Angebot richtet sich an Alle, die den ersten Kontakt mit ihrem Instrument bereits hinter sich haben und nun mit dem Gedanken spielen, ihr Hobby zum Beruf zu machen. Wir führen diese Schülergruppe besonders tief in alle Bereiche der musikalischen Praxis und Theorie ein. Dabei ist unser Klavierunterricht und Orgelunterricht auf dem Niveau eines staatlichen Konservatoriums angelegt. Der Unterricht soll den Schüler an ein Studium an einer Musikhochschule heranführen und die notwendigen Fähigkeiten vermitteln. Der Unterricht erfolgt an hochwertigen Instrumenten der Spitzenklasse in Einzelstunden. Einzelstunden können zu 45 Minuten oder 60 Minuten vereinbart werden.

Keyboard für angehende Profies pro Stunde im Abo ab 34,50 €

Der Keyboardunterricht erfolgt auf einem modernen Instrument der gehobenen Klasse.

Orgel für Unterhaltungsmusiker pro Stunde im Abo ab 36,50 €

Für weiter Fortgeschrittene bieten wir auch Unterricht an der elektronischen Bühnenorgel.
Der Orgelunterricht erfolgt an einer großen dreimanualigen Böhmorgel Orchester DS3003 mit Vollpedal.

Klavier für Fortgeschrittene pro Stunde im Abo ab 36,50 €

Der künstlerische Unterricht wird am Konzertflügel erteilt.

Kirchenorgel für angehende Organisten pro Stunde im Abo ab 36,50 €

Für Fortgeschrittene bieten wir auch Unterricht an der Kirchenorgel. Der Orgelunterricht erfolgt an einer großen dreimanualigen Übungsorgel mit Vollpedal.